Montag, 25. Mai 2009

Neue Lo´s und mehr *g*

Soooooooooo...hab euch mal ein Foto mit gebracht *g* So sieht mein Bauch in der 22 Schwangeschaftswoche aus.....möchte gar nicht wissen wo der hin will,hab ja noch fast die hälfte vor mir *seufz* Naja,da muss ich nun durch.

Dann hab ich noch 3 Lo´s für euch die ersten beiden sind mit dem neuen Kit von Vera Lim,erst dachte ich,ohje,damit bekommst du kein Lo hin,aber dann fluppte es doch und es waren direkt 2 Lo´s die mir auch seit langem mal wieder selbst gefallen *g*




credits: woodland fantasy & woodland fantasy magics by vera lim @shabbypickledesigns.com


credits: woodland fantasy & woodland fantasy magics by vera lim @shabbypickledesigns.com

Das dritte Lo ist schon etwas älter,ist ein Schenki für Shayenne,ahb aber irgendwie noch keine Zeit gefunden es zu zeigen.


credits: pommegranate twist by k studios @thedigishick.com wa by mk designs @shabbypickledesigns.com

2 Kommentare:

Marlen hat gesagt…

*wow* Eine tolle Kugel hast Du da... und die LOs sind auch richtig schön geworden!!!

Windgefluester hat gesagt…

nach vorne ;) die kugel geht noch nach vorne keine angst hihihihi hab gestern auch layouts in die hand bekommenw o ich mit liara schwanger war *umkipp* GsD ist sie draussen lol wünsch dir noch alles gute weiterhin