Sonntag, 3. Mai 2009

3 neue Lo´s

Ich glaub ich hab es geschafft... ich hab e mein Scraptief überwunden. Hab heute mal einen Sraptag eimgeläutet und was soll ich sagen,ich habe sage und schreibe 4 Lo´s geschafft *freu*

Ich hoffe das bleibt auch jetzt so.......

Das erste ist ein Schenki für die Liebe Andrea und ihrer süßen Tochter Julia
von den Bastelscrapmamas.


credits: tea party by sussieM designs, wa by mira designs

Das zweite ist mein erstes CT Lo für mein TDC Shop CT. Das sind zwei wunderbare
Grabbags von K Studios & Mira Designs


credits: grabbag´s by k studios & mira designs @thedigichick.com

Das dritte ist dann wieder für das CT von MK Designs die ein tolles Collab mit ON Designs erstellt hat.


credits:anticipation summer by mk designs & on designs @shabbypickles.com

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wirklich tolle los!! Besonders das be happy hats mir total angetan!!!

Maike hat gesagt…

das erste layout gefällt mir besonders gut

Marlen hat gesagt…

*wow* Ganz tolle LOs... ich wünschte ich würde mal so viele an einem Tag schaffen!

Gille hat gesagt…

Huhu Bibi, tolle Layouts hast du gemacht, und dein neuer Blog sieht auch super aus! Komme gerade nicht zum scrappen, ziehen am Samstag um, meld mich danach mal wieder bei dir! LG, Gille

P.S. die kurzen Haare stehen dir auch total gut !

summerslounge hat gesagt…

WOW die sind alle drei echt super!
LG Nicole

Windgefluester hat gesagt…

w tolle layouts besonderst das erste