Donnerstag, 23. April 2009

So,da bin ich wieder......

Was gibt es denn so neues zu berichten.... Ich darf diesen Monat wieder zu Gast bei sussieM Designs sein *megafreu* Danke nochmal an dich Janett *kussi*
Dann war ich heute mal wieder nach eeeeeeeeewiger Zeit beim Frisör,eigentlich sollte ja Yannick,aber der hat sich wieder von seiner besten Seite gezeigt *seufz*
Nun ja,so hab ich einiges an Harr abbekommen,aber ich bin voll zufrieden,ob ich das morgen immer noch sage wen ich die Haare nicht so hinbekomme wie vom Frisör *lol*

Ich zeig euch mal ein Foto:




Dann hab ich hier noch zwei neue Ct Lo´s,einmal für sussieM und MK Designs.
Irgendwie kommen immoment Kits wo man besser mit Freistellung arbeiten muss,naja
nicht so meine Welt,aber ich mache das beste draus. Hier mal die Lo´s:


credits:fruitopia by sussieM designs @scrapbookgraphics.com


credits: little hero by mk designs @shabbypicklesdesigns.com

Dann hab ich mir nich das Kit von Lotta gekauft,einfach ein tolles Kit,
schaut selber *g*


credits:loveletter by lotta designs

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

mir gefällt Deine Frisur super gut, auch die Layouts!!!

summerslounge hat gesagt…

Steht dir super die neue Frisur! So ähnlich hab ich sie auch!
Tolle Layouts sind das wieder und Glückwunsch zum Gast CT!
LG Nicole