Freitag, 17. April 2009

CT LO

Sooooo...... hab mich nach ewiger Zeit mal wieder an scrappen gemacht. Irgendwie hab ich keine Ideen keine Lust weiß auch nicht.Dann lag ich ja auch ein paar Tage im Krankenhaus und nun heißt es schonen *seufz* Das kann man sehr gut mit so nem aufgewecktem 'Kleinkind *lol*

Naja,hier mal mein Lo für das CT bei Vera Lim


credits; it´s my day kit & magics by vera lim @shabbypicklesdesigns.com

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schon' Dich schön (soweit es halt geht), weißt ja wofür ;-)

Tolles Layout, schöne Farben und Freistellung...

LG
Tanja

Xyreena hat gesagt…

Dein LO ist toal klasse geworden, gefällt mir vom Aufbau und den Farben!!!

LG Gabi