Dienstag, 24. Juni 2008

Was für ein Morgen *freu*

Wow... der Tag heute beginnt super genial...... Erst bekomme ich zwei CT Zusagen, einmal von Cinzia Loosmore, wo ich ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeee mit gerechnet hätte und die andere Zusage war für das zweite CT von Janosch. Sie hat ja noch ein zweites Team nur für ihre Sachen die sie bei TDC verkauft.

Und dann darf ich Moderator im Hot Spot Scrap Forum sein... ich bin heute wirklich happy *hüpf*

Dann hab ich auch mein Einstands Lo für das CT bei Cinzia gemacht und auch mal wieder Yannick verscrappt und nicht immer nur Schenkis......



credits: My Journey by Cinzia Loosmore @thedigishick.com & @digitalfreebies.com

3 Kommentare:

Caatje hat gesagt…

I can see why you get CT places. You lo's are simply beautiful!

Have a nice day, Fryske

Barb hat gesagt…

Beautiful work!

Anonym hat gesagt…

Fantastic layout!