Mittwoch, 11. Juni 2008

Jede mange Lo´s........

Heute hatte ich mal einen richtig guten Lauf *g* Wobei ich Gestern noch gedacht habe, ich bekomme gereade ein Kreatives tief..... falsch gedacht *freu*

Das erste hab ich mit meiner Neuanschaffunf gemacht, ich weiß nicht warum, aber ich komme einfach nicht an Holly´s Kits vorbei, sie landen voll Automatisch in den Warenkorb *lach*



credits: H2O Colabkit by Holly Design und Holliewood Design


Die nächsten beiden sind für das Shop CT @HSS mit dem tollen Kit " Girls wanna have Fun" Sind auch gleichzeitig Schnkis für Karin und ihre süße Tochter Lisa.

@hotspotscraps.com






Und weil die Foto von der hübschen Maus sooooooooooooooooooo toll sind, hab ich sie direkt nochmal verscrappt. Bei den Fotos verscrapt sich das Lo von ganz alleine *g*



credits: Countryside by Natali Design

1 Kommentar:

Mause hat gesagt…

Super schöne Layouts. Bin total begeistert.