Dienstag, 18. August 2009

Ich darf wieder tooooten.......

Juchhhhhuuuuuuuuuuuu... ich hab ein neues CT, July Designs hat mich in ihr CT aufgenommen....hätte ich ja im Leben nicht mit gerechnet *freu*

Aber zunächst möchte ich euch das neue Kit von sussieM Designs vorstellen,einfach mal wieder ein Traumkit,aber ist ja nichts neues bei sussieM.
Zu holen ist das Kit wie immer HIER im SHOP

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack *g*







Montag, 10. August 2009

2 neue CT Lo´s

So,nachdem das Wetter bei uns wieder etwas schlechter wurde,hab ich mich mal wieder zum scrappen aufgerafft. Nikki und Cinzia haben mal wieder wunderbare Kits rausgebracht...... aber da könnt ihr euch ja wieder selber von überzeugne *g*

Hier zuerst das neue Kit von Cinzia Loosmore,zu bekommen HIER:





Und hier mein Lo damit:



Dann kommt hier das neue von Nikki Beaudreau,ein Wahnsinns Kit sag ich nur!!!
Und wie immer HIERzu kaufen!!!!