Montag, 10. August 2009

2 neue CT Lo´s

So,nachdem das Wetter bei uns wieder etwas schlechter wurde,hab ich mich mal wieder zum scrappen aufgerafft. Nikki und Cinzia haben mal wieder wunderbare Kits rausgebracht...... aber da könnt ihr euch ja wieder selber von überzeugne *g*

Hier zuerst das neue Kit von Cinzia Loosmore,zu bekommen HIER:





Und hier mein Lo damit:



Dann kommt hier das neue von Nikki Beaudreau,ein Wahnsinns Kit sag ich nur!!!
Und wie immer HIERzu kaufen!!!!



Kommentare:

JanettD. hat gesagt…

WOW wunderschöne Layouts wieder! Beide echt sehr schön anzusehen ...
Ich will morgen auch mal wieder scrappen! Nach den ganzen Stress der letzen Tage :O)

Isyndra hat gesagt…

Hi Bibime, tolles Layouts. Damit ich dich im RSS habe, habe ich dich mal geaddet :) Nun nicht nur in Facebook sondern auch im Reader *lol*

Silke hat gesagt…

Ui, die sind beide klasse geworden und das Kit von Cinzia gefällt mir auch supergut, ich mag die Farben, muss ich mir mal näher anschauen, danke für den Link