Freitag, 26. Juni 2009

Mal Fotos zeigen möchte.......

Heute haben wir mal das tolle Wetter genutzt und sind zum See gefahren.
Yannick hatt sooooooooooooo einen Spaß,hätte ich nicht gedacht,hätte mit nen bisschen Respekt vor soviel Wasser gerechnet *g*
Aber wir hatten sehr viel Spaß....hier einmal nen ganz kleiner Einblick......










Mittwoch, 24. Juni 2009

Wieder neue Lo´s und CT

Wieder gibt es tolle Neuigkeiten *g* Hab ein neues festes CT, bin nun bei Peta Boardman, ihre Sachen sind richtig klasse. Im Juli bin ich dann zu Gast bei Mimilou und im September bei Kitty Designs *jubelfreu* ICh hoffe ich kann den Monat noch gut nutzen,da es ja dann auch schon zum Ende der Schwangerschaft geht.......

Das erste Lo ist das erste für mein neues CT bei Peta Boardman..... Das Kit ist einfach genialst... aber schaut selber


credits: fantasy by peta boardman @scrapbooksgraphics.com, wa by on designs @scrapbooksgraphics.com

Das zweite ist für mein CT bei MK Designs....das ist das erste Lo nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit was es mal wieder in die GSO bei DST geschafft hat *freu*


credits: sweet sound of music & WA by mk designs @schabbypickledesigns.com

Mit dem Kit hat mich Mary´s Scrapdesigns geRAKt *g* Das ist auch echt klasse und ihr neues was jetzt kommt auch...aber da müsst ihr euch noch einen Tag gedulden bis ich das Kit posten kann.....


credits: beautiful world by mary´s crapdesigns thanks for the wonderful rak!!!!!

Montag, 15. Juni 2009

Neue Lo´s und CT´s!!!

Ich hab mal wieder neue Lo´s geschafft,allesammt für meine Ct´s.... MK Designs,Vera Lim und SussiM Designs. Aber die beste Neuigkeit ist...........................................................................
ich hab es endlich ins feste CT von SussieM Designs geschafft *jubelfreuhüpf*
kann es immer moch nicht glauben.......

hier mal meine neuesten Lo´s.


credits:little pirat by mk designs @shabbypickledesigns.com


credits: going to the beach by vera lim @shabbypickledesigns.com


credits: my baby girl by sussieM designs @scrapbookgraphics.com

Dienstag, 2. Juni 2009

Neue Lo´s

Hach jaaaaaaaaaaaaa...... ich komme einfach nicht an Kristens Kits drum herum *seufz* Die sind immer sooooooooooooooo genial. Aber schaut selber,hier hab ich zwei neue Lo´s mit ihrem neuen Kit. So ein Gast CT wäre ja schonmal was schönes bei ihr *träum*


credits: behind the sky by k studios & kitty designs


credits: behind the sky by k studios & kitty designs