Mittwoch, 24. Juni 2009

Wieder neue Lo´s und CT

Wieder gibt es tolle Neuigkeiten *g* Hab ein neues festes CT, bin nun bei Peta Boardman, ihre Sachen sind richtig klasse. Im Juli bin ich dann zu Gast bei Mimilou und im September bei Kitty Designs *jubelfreu* ICh hoffe ich kann den Monat noch gut nutzen,da es ja dann auch schon zum Ende der Schwangerschaft geht.......

Das erste Lo ist das erste für mein neues CT bei Peta Boardman..... Das Kit ist einfach genialst... aber schaut selber


credits: fantasy by peta boardman @scrapbooksgraphics.com, wa by on designs @scrapbooksgraphics.com

Das zweite ist für mein CT bei MK Designs....das ist das erste Lo nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit was es mal wieder in die GSO bei DST geschafft hat *freu*


credits: sweet sound of music & WA by mk designs @schabbypickledesigns.com

Mit dem Kit hat mich Mary´s Scrapdesigns geRAKt *g* Das ist auch echt klasse und ihr neues was jetzt kommt auch...aber da müsst ihr euch noch einen Tag gedulden bis ich das Kit posten kann.....


credits: beautiful world by mary´s crapdesigns thanks for the wonderful rak!!!!!

Kommentare:

Chantal hat gesagt…

Gratuliere zum CT, tolle Layouts!

Windgefluester hat gesagt…

uiiiIIIiIIIIIi dann sieht mans ich ja im septmber schönes layout klasse wünsch dir viel spaß bei den anderen CT's

xyreena hat gesagt…

Klasse Seiten sind das geworden!!
Gratuliere zum CT!!!

LG Gabi