Mittwoch, 21. Januar 2009

Sale by MK Designs

MK Designs hat nen genialen Sale, schaut doch mal vorbe, es lohnt sich auf jedenfall, ihre Kits sind einfach der Hammer!!!!!

Zum Sale

Montag, 19. Januar 2009

Neue CT Lo´s

Und wieder ein neues geniales Kit von MK Designs, zu haben im TDC Shop

Und nächste Woche kommt schon wieder ein soooooooooooooooo geniales Ki *schwärm* Aber davon am Donnerstga mehr *lol*

Anbei seht ihr noch zwei Lo´s mit dem klasse Kit " Just Himself" by MK Designs @TDC








Sonntag, 11. Januar 2009

Wieder neues......

Sooooooooooooooooo,der Umzug ist geschafft,Internet geht auch wieder, kann es also weitergehen mit dem scrappen. Schon heftig wie einem das Internet fehlen kann *fg*

Hab mir dann direkt das neue Kit von MK Designs geschnappt,das ist sooooo genial und ich bin richtig stolz auf mich, das ich es in ihr CT geschafft hab *freuuuuuu*

Nun schaut selber was sie tolles gezaubert hat.





ZU KAUFEN HIER!!!!

Und hier kommen meine Lo´s damit,einmal ein Schenki für Silke und ihrem süßen Prinz Alexander, das zweite ist für die Templatechallenge im FOS.


credits: thoughts by MK Designs @thedigichick.com,Zauberkarussel by MK Designs @shabbypicklesdesigns.com,WA by Natali Designs