Sonntag, 11. Januar 2009

Wieder neues......

Sooooooooooooooooo,der Umzug ist geschafft,Internet geht auch wieder, kann es also weitergehen mit dem scrappen. Schon heftig wie einem das Internet fehlen kann *fg*

Hab mir dann direkt das neue Kit von MK Designs geschnappt,das ist sooooo genial und ich bin richtig stolz auf mich, das ich es in ihr CT geschafft hab *freuuuuuu*

Nun schaut selber was sie tolles gezaubert hat.





ZU KAUFEN HIER!!!!

Und hier kommen meine Lo´s damit,einmal ein Schenki für Silke und ihrem süßen Prinz Alexander, das zweite ist für die Templatechallenge im FOS.


credits: thoughts by MK Designs @thedigichick.com,Zauberkarussel by MK Designs @shabbypicklesdesigns.com,WA by Natali Designs

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow ein geniales Kit und die Layouts sind echt klasse!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das Kit ist echt genial! Muss es mir auch gleich laden, habs ja bei DST gewonnen *freu* Die Layouts sind wieder super!!!
LG Nicole

Marlen hat gesagt…

*wow* Das Kit sieht richtig toll aus... und Deine LOs damit auch.