Montag, 20. Juli 2009

Neue Lo´s von mir.....

So,diesmal verspreche ich nicht öfter zu bloggen *seufz* ich bekomme das einfach nicht hin und ich fange wieder an zu sammeln.......

Boorr...sagt mal,wasn das fürn Sommer,das hällt ja keiner aus, erst so heiß und hat man sich dran gewöhnt kann man schon fast wieder die Jacke rausgeholt....

Aber nun zeig ich euch mal meine letzten Lo´s.


credits: WA & The Clearing ba MK Designs @shabbypickledesigns.com


credits: tangerine sky by nikki beudreau @a5d


credits:always remember @nickki beudreau @a5d



credits: backyard beach by nikki beaudresu @a5d



credits:cute little monster by mk designs @spd

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

huhuu
musste doch erstmal hier stöbern kommen, deine layouts sind total genial.. mit dem bloggen kenne ich, ich bin auch oft zu faul oder vergess es.. muss auch mal wieder ;)