Montag, 23. März 2009

Neues Design un neue Lo´s

So, da bin ich mal wieder. Mein Sraptief meint es echt gut mit mir,aber ich glaube seit Heute hab ich wieder ein "hoch" *g* Hab mir nach laaaaaaaaaaaaaaaaaangem überlegen endlich das Blogtemplate von Lily gekauft,das lag mir ja schon sooooooo lange auf dem Herzen.

Dann hab ich heute mal bei einem "One Kit Call" mitgemacht und durfte das Kit auch verscrappen *freu* Ein super tolles Kit.

Hier mal die Lo´s:




credits:spring wonderland by e-lena designs @pickleberrypop.com and @sunflowerscrap.com

Kommentare:

JanMary hat gesagt…

Those are stunning - love the extractions.

Lorie M Designs hat gesagt…

lovely layouts!

Inas-Scrap-Blog hat gesagt…

schönes LO sind das

JanettD. hat gesagt…

Hallo süße,
schön wieder von dir zu lesen!
Wie geht es dir/euch?

Bussi
Janett

Diana hat gesagt…

Wow, total klasse design, ich kenns ja. Aber sag mal wie hast Du das hier eingebaut?

Tole Layouts hast Du da gemacht!

Liebe Grüße
Diana

Tanja hat gesagt…

Deine LO's sind toootal schön und das Design auch... Einfach gigantisch! Hat sich ja echt gelohnt :-)