Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein neuer Schwung Lo´s *g*

So, es gibt auch wieder einiges tolles zu berichten. ich Habe ein neues festes CT bei Lauraskathi,ich liebe ihre Kits,sie sind so Farbenfroh und echt genial. Dann hab ich im Oktober zwei Gastauftritte, einmal bei MK Design und bei Lia Design, da bin ich voll Happy drüber.

So nun zeige ich euch meine neuesten Lo´s unter anderem auch aus meinen neuen CT´s.

Fangen wir mit meiner Neuanschaffung an *g* an dem neuen Kit von Lily konnte ich ainfach nicht drann vorbei *pfeif* Es ist einfach ein Traum. Yannick mit seiner Patentante Janina.


credits: all colors of autumn by lily designs, wa by natali designs

Das ist direkt das erste Lo für das CT bei Lauraskathi.


credits: rosie by lauraskathi


Das Foto find ich einfach nur witzig und gelunegn *g*


credits:kickin up by W&W

Hier musste ich einfach das neue Kit von Catherine Designs kaufen,auch ein Traumkit.Hier ist wieder die süße Tochter von Yannicks Patentante zu sehen "Janika"

href="http://2.bp.blogspot.com/_XCGPusGOeeE/SOuSBhj6_xI/AAAAAAAABNQ/2kwOQF6g_9o/s1600-h/janika5.jpg">
credits:summer eveneings by catherine designs

Das Lo ist für das CT für Janosch Designs entstanden.


credits: Charming by Janosch Designs @thedigishick.com, wa by Natali Designs

Keine Kommentare: