Donnerstag, 14. August 2008

Mal wieder neue Lo´s

So, ich hab auch mal wiedcer was gemacht. Jetzt wo Yannick in den KIGA geht und ich zwei Tage frei hatte, kam ich aml wieder zum scrappen *g*

Das erste hatte ich eigentlich als Schenki verscrappt, aber da ich es irgendwie genial fandfe hab ich es nochmal mit einem Foto von Yannick versehen *g*


credits:all stuff by julia makotinsky

Das zweite hier ist ein Schenki für jemanden aus dem Scrapland Forum, fand das Fotos sooooo süß und ist auch gleichzeitig für das CT von Mary Designs


credits:Autumn Splendor Design by Mary @scrapladies.com,
@hotspotscraps.com and new @scrapable.net

Das dritte ist ein Schenki für die liebe Mary auch aus dem Scrapland Forum *knuddel*


credits: all stuff by flergs

Kommentare:

petra a*k*a milo82 hat gesagt…

awsome pages...but well my german isn't as good as it was in high school!! :)

Have a fab day from a dutch girl!

SarahB hat gesagt…

Really beautiful layouts!

amy hat gesagt…

great pages!!!

afridigidiva hat gesagt…

Fantastic pages!

Sus hat gesagt…

Gorgoeus LO's!

Gille hat gesagt…

Huhu Bibi, bin nach langer Zeit wieder da, tolle Layouts hast du in der Zwischenzeit gemacht, deswegen solltest du mal auf meinem Blog vorbeikommen, hab da was für dich!

LG,Gille

takinu hat gesagt…

Das sind 3 wunderschöne LO. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet etwas auf dich.