Sonntag, 13. Juli 2008

Mal ich *g*

So, da es mich ja kaum auf Lo´s zu sehen gibt, hab ich mich mal fotografieren lassen und es auch gleich mal verscrappt *g*


credits: all stuff by julia makotinsky

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

huhu

Ich bin zwar nicht der Typ für so was, will aber auch kein Spielverderber sein. Hab da was für dich auf meinem Blog

LG Maike

Mary hat gesagt…

Liebe Bibi,
ich finde deinen blog genial nicht nur ist er wunderschön - sondern deine los sind cht sehenswert!
Danke auch für die vielen Schenkis
knuddelz, Mary

2mal2 hat gesagt…

Hallo Bibi,.... wow wow wow mehr kann ich nicht sagen...bzw schreiben.
FInde das LO mit DIR genial und es sollten ruhig mal mehr von dir geben...grins...ich kenn das ja leider von mir...die Scraps sehen klasse aus... ich muss glaube auch mal wieder shoppen gehn....

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag