Mittwoch, 26. März 2008

Ich wurde getaggt

Und das auch noch zweimal hintereinander *seufz* Steh da ja nicht so wirklich drauf, aber ich will jetzt mal kein Spielverderber sein :o)

Als erstes bekam ich das Stöckchen von Gille und dann von Mullemaus.

Ich muss 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dieses Stöckchen dann an 6 liebe Menschen weitergeben!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Hier die unwichtigen Dinge über mich,hmmm...... mal überlegen.

1. Ich habe drei Tatoos.
2. Ich habe einen Splin für Grünpflanzen.
3. Ich spiele ab und an mal gerne Onlinespiele.
4. Ich liebe es Dekoartikel zu kaufen.
5. Ich hasse es morgends früh auf zustehen.
6. Ich bin überglücklich mit meiner kleinen Familie.

So, jetzt muss ich auch noch 6 Liebe Leute taggen *überleg*

TaLeNe
JaJue
Lilly
Tutti
Karin
Silke

Kommentare:

tina hat gesagt…

huhu bibime, danke für deinen besuch bei mir. du hast was für mich auf deinem blog? *lol* was denn? kann leider nichts erkennen.

JaJue hat gesagt…

Weia..da muss ich erstmal drüber nachdenken *grübel*

LG Nicole