Donnerstag, 9. August 2007

Mein erstes Kit....

.... ist fertig. Ich habe es endlich mal geschafft ein Kit Komplett zu machen, sonst hab ich es immer bei den Hintergründen belassen weil ich keine Ideen für die Elemente hatte. Nunja, die Elemente sind jetzt auch nicht so der hit, aber ich finde fürs erste Kit ohne einen Kurs dafür zu besuchen finde ich es ganz ok *gg*

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...... Über einn Kommentar bei mitnahme würde ich mich sehr freuen.

Hier mal die Vorschau:



Zum Download

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo...dein Kit ist echt der Hammer..und auch noch das erste...wow...super...danke dir ...habe es auf meinem blog gepostet...hugs Silvia

Gille hat gesagt…

hey, Klasse dein 1. Kit, ich hoffe, da kommen noch mehr....
LG,Gille

Brina hat gesagt…

huhu bianca, da haben wir ja beide heute die gleiche idee gehabt. hab auch mein 1. kit gemacht. ich nehm deins direkt mal mit.

ganz lieben gruß

Sabrina (Brina)

Drehi hat gesagt…

Danke süsse :)

Carol hat gesagt…

This is a very beautiful kit - Your work is very, very good!! Thank you

Dein Kit ist Klasse

Maria hat gesagt…

Thank you very much! This blog post has been added to the list at digifree.blogspot.com

Filly hat gesagt…

thanks so much.
Filly

Anonym hat gesagt…

How kind of you to share this wonderful kit. Thank you :)

Anonym hat gesagt…

What a wonderful kit, thank you very much. Love from England - Pat

Anonym hat gesagt…

Lovely kit, thank you!

tina hat gesagt…

Dankeschööön fürs teilen

bugane hat gesagt…

Thank you. that's so nice!

Baerchen hat gesagt…

wieder ein klasse Kit

monica hat gesagt…

hello! thanks for sharing! is very pretty!!

Anonym hat gesagt…

Wow ist das der Hammer gefällt mir super gut!!!!

Liebe Grüße

Yassti

Petra hat gesagt…

Das Kit ist Suuperschön, vielen Dank!

Antje hat gesagt…

Hallo ... vielen Dank für das Kit!
lg spike