Mittwoch, 25. Juli 2007

Ein neues Scrapforum

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein neues Scrapforum für euch, das sogenannte "durchgeknallte Scraphaus" wir sind schon fleißig daran am arbeiten, damit ihr euch auch wohlfühlt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch schon anmelden, wenn es euch nichts ausmacht das es noch einige Kleinigkeiten gibt die verbessert werden müssen,

Wir hoffen auf jede menge neuer toller User, die lust haben mit uns zu Scrappen, Challenges zu bestreiten und einfach nur Spaß mit uns zu haben!!! Es wird auch in naher Zukunft einen Scrap- sowie einen Kitkurs bei uns geben ( ist schon in arbeit) !!! Auch haben wir monatliche Wettbewerbe für euch!!! Also, reinschauen lohnt sich!!!

http://www.das-durchgeknallte-scraphaus.de

Liebe Grüße das Team,
Bibime, Kerstin, Gille
und kleinangi!!!!


Keine Kommentare: