Donnerstag, 25. September 2008

2 neue Lo´s

So, ich hab auch mal wieder was gemacht. Hab zwei Lo´s für meine Schwägerin und meinem Schwager gemacht. Hab mir dann auch noch die neuen WA´s von Natali gekauft, da konnte ich einfach nicht drann vorbei *g*


credits: fall delight & playing with WA vol.2 by natali design,lightbreeze autumnby jofia design, worn photo overlays 2 by sbs


credits:gobye summer by natalidesign,wa by lia design

Dienstag, 16. September 2008

Einige neue Lo´s

Hier hab ich mal wieder was für mich gemacht, ahb ja die letzten Lo´s fast nur Schenkis gemacht *g*


credits: fall delight by natali design

Das zweite ist mal wieder für die Liebe Elke und ihren beiden süßen, Simon und Johann.

credits: all stuff by jofia design

Und hier hab ich ein Schenki für meine Schwägerin und Familie *g*
Ist auch gleichzeitig ein CT Lo für ON Design, ein echt klasse Kit.


credits: sweet dreams by on design @scrapbookgraphics.com, overlay by sbs, whitepaper by gina miller

Sonntag, 14. September 2008

Schon wieder geRAKed

Juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... ich wurde bei DST von MK Design geraked, mit dem wunderschönen Kit " All about Romance" Hab damit gleich mal ein Lo gemacht und ein Schnki für die Liebe Pünktchen *g*


credits: all about romance by mk design, wa by natali design

Freitag, 12. September 2008

Fürs CT ON Design

Hab noch eines Heute gemacht, wenn man einmal anfängt *lol*
Ist für das CT bei ON Design und ein Schenki für Hexlein aus dem FOS.


credits: kit no. 17 by on design @scrapbookgraphics.com, wa by natali design, worn photo overlays2 by sbs

geRAKed

Ich wurde heute bei DST von Bluebell Scrap Designs geraked mit dem super tollen neuen Kit. Hab mich gleich rann gemacht undein Schenki für die Liebe Elke gemacht.


credits: a little bit autumn by bluebell scrap designs

Mittwoch, 3. September 2008

Meine kleine Nichte

Ich hab mal wieder meine kleine süße Nichte verscrapt.


credits:Frame,Glitter & Flowers from Kit Feeriedete by NLD
Alpha bye Summer (recolored) & WA bx Natali Design
Paper Spring Garden,Stiches & Diamonds by Natali Design

Neues Kit von Natali verscrapt

Nataki Designs hat wieder ein suuuuuper schönes Kit und ein klasse WA Pack in ihrem Shop. Ich liebe diese WA´s und musste es mir direkt kaufen und verscrappen........

Photobucket


credits: by summer & wa´s by natali designs

Dienstag, 2. September 2008

Einige neue CT Lo´s und Schenkis

Soooooooooo.... im September darf ich zu Gast bei ON Design und Gisela B. sein *jubelfreuhüpf* Die ersten beiden Lo´s sind für das CT bei ON Design und Schenkis für Minna und Pünktchen.

Das dritte Lo ist für das CT bei Gisela und ebenfalls ein Schenki für Minna und ihrer süßen Tochter Alina.

Das vierte Lo ist ein Schnki für Foshi und ein CT Lo für Mary Design


credits: kit no. 17 by on design @scrapbookgraphics.com


credits: kit no. 16 by on design @scrapbookgraphics.com


credits:cosymoments by giselaB


credits:autumn splendor by mary design @hotspotscraps.com, @scrapladies.com